APP ENTWICKLUNG

WE PROVIDE THE BEST DIGITAL SOLUTIONS
Home / APP ENTWICKLUNG

A brand for a company is like a reputation for a person. You earn reputation by trying to do hard things well.

JEFF BEZOS

Es ist für ein Unternehmen heutzutage fast unmöglich auf die mobile Welt der Applikationen zu verzichten. Um diesen Markt zu erschließen, bedarf es einer App-Programmierung, die keine Wünsche offen lässt. Von der Beratung, über das Design

und schließlich die finale Umsetzung: wir finden für unsere Kunden die individuelle und maßgeschneiderte Lösung, egal wie aufwendig oder speziell die Anforderungen auch sein mögen.

It doesn’t matter how many times I have to click, as long as each click is a mindless, unambiguous choice.

Steve Krug

Wir sind zwar eine Digitalagentur. Aber unsere Gespräche führen wir vorab offline. Du möchtest wissen, wer dein wichtiges Produkt erstellt, und wir wollen wissen, wer hinter dem Produkt steckt.

Behabo besucht jeden Kunden vor Ort zu einem Erstgespräch und um alle Fakten bezüglich einer Zusammenarbeit zu klären. Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst.

Never fall in love with an idea. They’re whores. If the one you’re with isn’t doing the job, there’s always another.

Chip Kidd

Nach unserem App Erstgespräch machen wir uns an deine Roadmap. Wir erstellen anhand deines Briefings einen Projektplan mit allen wichtigen Informationen zu deinem Projekt.

Wir beherrschen Scrum und andere Weisen, jedoch bevorzugen wir bei den meisten Produkten unseren Weg. Dieser ist genauso effektiv und schnell. Denn du willst dein Produkt ja auch schnell erhalten.

All that is valuable in human society depends upon the opportunity for development accorded the individual.

Albert Einstein

Nach der Planung machen sich unsere iOS- und Androidteams an die App Entwicklung. Als erstes erstellen wir die Codezeilen, danach legen wir dein Design darüber.

Hast du ein Projekt mit Datenbankanbindung oder anderen API/XML Schnittstellen, werden diese zuletzt eingeklippt. Danach geht es in die Testrunden.

Photography is the simplest thing in the world, but it is incredibly complicated to make it really work.

Martin Parr

Dein Produkt wurde erfolgreich von unserem Test-Team geprüft. Nun darfst du es ausprobieren und auf Herz und Nieren prüfen. Keine Angst, wir lieben auch Pixelschieber.

Wenn nun alles passt, geht deine App in die Appstores. Die Prüfung kann bei Apple bis zu 14 Tage dauern. Also hast du noch genug Zeit letzte Marketingaktionen für dein Produkt zu planen.