ENTWICKLUNG MOBILE GAMES

WE PROVIDE THE BEST DIGITAL SOLUTIONS
Home / ENTWICKLUNG MOBILE GAMES

Life is more fun if you play games.

ROALD DAHL

Auch an die Entwicklung von Online Games haben wir uns gewagt. Warum? Weil Games Spaß machen und unterhalten. Einen besseren Grund haben wir für unser Wagnis bisher nicht gefunden.

Unterhaltungssoftware stellt auf dem digitalen Markt definitiv eine Herausforderung dar und wir stellen uns ihr, mit all unserem Know-How und all unserer Kreativität.

Ideas come from everything.

ALFRED HITCHCOCK

Du hast eine mobile Game Idee? Du glaubst an deine Idee? Du weisst aber nicht wie du diese umsetzen sollst?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir lieben mobile Games. Teile uns deine Idee mit, natürlich unter absolutem Stillschweigen.

Success is achieved in inches, not miles.

JOHN C. MAXWELL

Nachdem du uns deine Idee mitgeteilt hast, das Spielkonzept mit uns durchgegangen bist, die gewünschten Plattformen bestimmt hast, machen wir uns an die Roadmap für dein mobiles Spiel

Deine Roadmap wird alle wichtigen Informationen über den Inhalt deines Spiels, den Logiken und den Grafiken enthalten. Auch sind dort Milestones und Timelines zu finden. Nachdem wir dir deine Roadmap zugesendet haben, machen sich unsere Cocos2d oder Unity3D Profis ans Werk.

Create with the heart; build with the mind.

CHRISS JAMI

Das Briefing steht, die Roadmap steht. Los geht die mobile Game Programmierung. Unser Design Team startet zeitgleich mit den Programmieren.

Denn ein erfolgreiches Spiel braucht aufregende, einzigartige Grafiken. Und dein Spiel soll ja einzigartig werden.

Things work out best for those who make the best of how things work out.

JOHN WOODEN

Dein mobile Game ist fertig. Nun testet unser Team dein Spiel auf Herz und Nieren. Du erhälst kurze Zeit später auch eine Beta-Version. Auch du kannst nun dein Produkt komplett durchchecken.

Wenn alles passt, reichen wir deine App auf den gewünschten Platformen wie Google Play, Apple Appstore, Windows Store, Xbox Store, Playstation Store, Facebook oder Steam ein. Jetzt musst du dich nur noch um den Erfolg deiner App kümmern. Der kommt nicht von alleine. Wir können dir auch dabei gerne helfen.