WEBSITE ENTWICKLUNG

WE PROVIDE THE BEST DIGITAL SOLUTIONS
Home / WEBSITE ENTWICKLUNG

Briefing is not reading. In fact it is the antithesis of reading. Briefing is terse, factual and to the point. Briefing closes down a subject, reading opens it up.

ALLAN BENNETT

Du gibst uns dein Website Briefing. Natürlich bei dir vor Ort. Wir führen jedes Erstgespräch bei unseren Kunden, damit wir uns besser kennlernen können, und zusammen Ideen für dein Projekt entwickeln können.

Nachdem wir dein Briefing erhalten und besprochen haben, machen wir uns mit unserem Web-Team an die Planung deines Web-Projektes.

By failing to prepare, you are preparing to fail.

BENJAMIN FRANKLIN

Nach deinem Briefing planen wir dein Website Projekt. Wir erstellen eine Roadmap mit allen wichtigen Milestones für deine Webseite.

Nachdem wir dir deine Roadmap zugesendet haben, machen wir uns an die Website Programmierung.

Through others we become ourselves.

LEV S. VYGOTSKY

Anhand deiner Roadmap erstellen wir nun mit unserem Team deine Web-Projekt. Wir beginnen mit der UI und UX Planung. Zeitgleich fangen unsere Programmierer an, die Hauptfunktionen zu programmieren.

Wenn die Hauptbausteine entwickelt sind, klippen wir alles zusammen. Und schon kannst du in Kürze dein Projekt online stellen.

Websites promote you 24/7: No employee will do that.

PAUL COOKSON

Eine Website ist, im digitalen Sinne, das Aushängeschild der Welt 2.0. Für eine moderne Unternehmenskommunikation, ist die eigene Internetpräsenz mittlerweile unerlässlich. Wir helfen unseren Kunden beim Aufbau einer maßgeschneiderten Onlinepräsenz. Wir beginnen mit

der Konzeption einer intuitiv schnell erfassbaren Seitenstruktur und kümmern uns um ansprechendes Design. Dabei richtet sich die Umsetzung selbstverständlich nach den aktuellsten technischen Standards und definiert sich mit zielgruppengerechtem Content.

If you have a dream, don’t just sit there. Gather courage to believe that you can succeed and leave no stone unturned to make it a reality

ROOPLEEN

Es ist soweit. Dein Web-Projekt ist fertig. Nun testet unser Team alles durch. Du bekommst kurze Zeit danach auch eine Staging Version.

Nachdem du alles getestet hast, wir Bugs entfernt haben, können wir dein Projekt online stellen.