ÜBER UNS

EXTRAORDINARY ART TEAM & CREATIVE MINIMALISM LOVERS
Home / ÜBER UNS

Design is not making beauty, beauty emerges from selection, affinities, integration, love

Louis Khan

Different. But better.
Unser Erfolgsgeheimnis besteht darin, deinem Unternehmen mit unseren digitalen Lösungen den Auftritt zu geben, den du für deinen Erfolg brauchst.
Durchweg kundenorientiert, arbeiten wir individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, mit den höchsten Qualitätsstandards und den aktuellen Best-Practice-Methoden des IT Marktes, um dir einen

substanziellen Mehrwert zu garantieren. Zielführende Strategien, ein hohes Maß an Kreativität, fundiertes Know-How in der technologischen Umsetzung und die Liebe zu außergewöhnlichen Lösungen, ist das, was uns auszeichnet.
Apps, Webseiten und Games sind unsere Spezialität.
Ja, wir sind anders. Und besser.
Aber davon musst du dich selbst überzeugen.

Thomas Hahne

ÜBER THOMAS

Schon als kleiner Junge hat Thomas gemerkt, dass er eigentlich ein Nerd ist und seine Liebe zu PC´s und Games nicht nur hobbymäßig ausleben möchte. Trotzdem landete er nach dem Abitur im Management eines bekannten gastronomischen Unternehmens und kletterte dort erst Mal in Ruhe die Karriereleiter hoch. Der Wunsch eigenständig Etwas zu erschaffen wurde dann aber so groß, dass er 2012 beschloss, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen: er gründete Behabo.

Thomas Hahne
CEO
Tristan-Hahne

ÜBER TRISTAN

Das, was für Thomas die Technik ist, ist für Tristan die Kreativität. Nach dem Abitur folgte Tristan bewusst diesem Ruf und studierte an der Miami AdSchool. Nach einigen Stationen bei renommierten Agenturen, ließ er sich von Thomas überzeugen und ist seitdem die Ideenmaschine bei Behabo. Egal, ob Graphik, Text oder Layout: Tristan ist genau der Richtige für Design, Wörter und Kreation.

Tristan Hahne
CMO
Sascha Oberman

ÜBER SCOLEO

Der Gründer von Scoleo, Sascha Oberman, wurde 5x top platzierter Verkäufer eines europaweit tätigen Unternehmens, war dann Sales Coach und schließlich brach er aus diesem Hamsterrad aus und wurde Scoleo Gründer. Scoleo vertreibt exklusiv Behabo Produkte und hat allein 2014 in 7 Monaten 25 Apps an KMU vermittelt. Behabo ist stolz und froh solch einen starken Partner an der Seite zu haben.

Scoleo
EXKLUSIVER VERTRIEBSPARTNER

KUNDEN- UND PARTNERSTIMMEN

Wir lassen von Behabo bereits unseren 3.ten Auftrag ausführen. Behabo ist ein kompetenter Partner, der 7 Tage die Woche für uns verfügbar ist. Service auf hohem Niveau.

KUNDEN- UND PARTNERSTIMMEN

Unser Partnerprojekt mit Behabo bekommt immer mehr Schwung. Behabo verfeinert unser Projekt mit vielen kreativen, einzigartigen Ideen. Es kann nur ein Erfolg werden.

KUNDEN- UND PARTNERSTIMMEN

Behabo ist schnell, kreativ und das zu absolut moderaten Preisen in der Branche. Wir sind begeistert.


WARUM BEHABO ?

KREATIV

Bei der Realisierung unserer Projekte haben wir keine festgelegte Vorgehensweise: ohne starre Reglements und mit viel kreativen Freiraum, bedienen wir uns einem schier unerschöpflichen Fundus von Ideen und technischer Werkzeuge, um so das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

ZEITGEMÄß

Für eine moderne Unternehmenskommunikation, ist die Anwendung neuer Technologien unerlässlich. Innovativ und individuell bringen wir die Bedürfnisse der Nutzer und die der Markenperspektive in Einklang: Unser Ziel ist es, durch unsere Produkte, Unternehmen und Marken dabei zu helfen, die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern und so die Möglichkeiten der Digitalisierung für die eigene Wertschöpfung nutzbar zu machen.

DIGITAL NATIVES

Als Digital Natives der ersten Stunde verbindet uns die Passion für Digitales und die aktive Mitgestaltung des digitalen Wandels. Wir leben die App Entwicklung und Web Design.